warum

versuche ich zu schreiben?

Zwischenablage03

  • weil ich schon immer gerne geschrieben hätte
  • weil ich immer wieder berührt und fasziniert bin von der Vielschichtigkeit und der Widersprüchlichkeit der menschlichen Seele
  • weil die Realität hinter dem schönen Schein das eigentliche Leben ist
  • weil wir unsere eigene Wahrheit selber oft gar nicht wahrnehmen und in Worte fassen können… geschweige denn wahrhaben wollen
  • weil wir unsere eigene Sehnsucht oft erst in der Sehnsucht des anderen erkennen
  • weil der Mann in mir versucht, die Frau zu verstehen
  • und weil die Frau in mir versucht, den Mann zu verstehen
  • kurz, weil Beat versucht zu verstehen, warum er manchmal wie Beate tickt
  • und vielleicht ein klein wenig, weil auch andere etwas davon haben könnten… auch wenn es nur ein mitleidiges Schmunzeln ist

Danke für Deinen Besuch!

Bilder von Brooksbrothers (Catalog Fall 2014)

Advertisements

3 Gedanken zu “warum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s