warum

versuche ich zu schreiben?

Zwischenablage03

  • weil ich schon immer gerne geschrieben hätte
  • weil ich immer wieder berührt und fasziniert bin von der Vielschichtigkeit und der Widersprüchlichkeit der menschlichen Seele
  • weil die Realität hinter dem schönen Schein das eigentliche Leben ist
  • weil wir unsere eigene Wahrheit selber oft gar nicht wahrnehmen und in Worte fassen können… geschweige denn wahrhaben wollen
  • weil wir unsere eigene Sehnsucht oft erst in der Sehnsucht des anderen erkennen
  • weil der Mann in mir versucht, die Frau zu verstehen
  • und weil die Frau in mir versucht, den Mann zu verstehen
  • kurz, weil Beat versucht zu verstehen, warum er manchmal wie Beate tickt
  • und vielleicht ein klein wenig, weil auch andere etwas davon haben könnten… auch wenn es nur ein mitleidiges Schmunzeln ist

Danke für Deinen Besuch!

Bilder von Brooksbrothers (Catalog Fall 2014)

3 Gedanken zu “warum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s